Während der Regel zu wenig trinken
Hallo
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann während meiner Regelso gut wie gar nix trinken und bekomme dadurch jeden Tag dann Migräne. Ist das normal dass ich nichts trinken kann?
Hallo
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann während meiner Regelso gut wie gar nix trinken und bekomme dadurch jeden Tag dann Migräne. Ist das normal dass ich nichts trinken kann?
Nein, normal ist das nicht. Wieso kannst du denn nichts trinken? Merksatz: Alle Stunde ein Glas Wasser. Dann ist alles OK, die meisten Mädels trinken sowieso zu wenig. Warum kapier ich nicht wirklich? Ich würde vor Durst wahnsinning werden.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich hab ein mittlerweile Größeres Problem..ich hab meine Regel immer regelmäßig bekommen..letzten Monat bekam ich sie 1 Woche ...
Hallo Mädels, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 14 Jahre alt und habe diesen Monat das zweite mal meine Tage bekommen und da wir nächsten ...
Hi! Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, ...
Hi, bitte um hielfe.... ich hatte am16.9.07, 7 tage nach n beginn meines zyklus ungeschützte geschlechtsverkehr mit meiem ...
Hallo! ich wollt wissen wann ihr so im schnitt eure periode bekommen habt, weil meine schwester (16) und meine mutter haben ihre tage ...
Hallo! Ich nehme im 2. Zyklus Belara (keine Minipille). Ich habe im ersten Zyklus eimal die Pilleneinnahme graduierlich von abends auf morgens ...
Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ...
Hallo ich hatte am 7.10 meine regel und am 19 hat es wieder geblutet ich verhüte nicht kann mir jemand helfen warum ich schon wieder blute kann ...
Hey, Ich hab ein problem. Seit kurzem habe ich meine Tage aber sie sind nicht regelmäßig. Gewöhnlich bekommt man sie ja einmal im ...
Ich hatte vor 2 tagen ungeschüzten sex mit meinem freund...allerdings hatte ich da bereits seit 3 tagen meine periode... jedoch habe ich jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren