Wenn du mit dem richtigen Gegenüber eine Frau meinst hast du Pech gehabt. Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du heute bei der Registrierung zugestimmt hast. Hier geht es nicht darum dir den nächsten Seitensprung zu suchen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Kontaktanzeige geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was zieht man als Frau an zum 1. Seitensprung Date?
Ich habe (über eine Seitensprungagentur) einen Seitensprung geplant und hoffe auf Erfahrungen von anderen Frauen (oder auch Männern). Was ...
- Ist es fremdgehen, wenn Freundin eh keinen Sex mehr will?
Hi Ihr, ich bin Tobias und bin in meiner Beziehung sehr glücklich (also vom Herz her), aber habe fast keinen Sex mehr mit meiner Frau. Ich ...
- Partnerin lehnt Sex ab
Meine Partnerin (39) lehnt Sex mit mir ab, aber befriedigt sich mehrmals ...
- Was mache ich da nur?
Hallo, ich brauche dringend Rat und jemanden mit dem ich über diese Sache schreiben bzw. reden kann. Ich bin seit 9 Jahren mit ...
- Hilfe was soll ich machen?
Hallo Leute, bin momentan am durchdrehen. Bin jetzt seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Zusammengekommen sind wir, ...
- Fremdgegangen
Ich bin mit mein mann seit 3jahren zusammen er ist nur am arbeiten jeden tag auch am wochenende ich habe nichts von ihn und wenn ich weggehen ...
- Ich liebe den Freund meiner Freundin - Was soll ich tun?
Ich hab da ein echtes Problem. Ich bin in den freund meiner Freundin verliebt. Das das moralisch so gar nicht geht, weiß ich selber. Nur was ...
- Seitensprung wagen? Was dann?
Ich bin noch nicht Ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, also knapp zwei Jahre. Seit 3/4 Jahre haben wir ein gemeinsames Zuhause. Seit unserem ...
- Macht das alles Sinn?
Hallo! Meine Welt ist ziemlich durcheinander ..... Ich bin seit 7 Jahren verheiratet .... nicht glücklich aber zufrieden .... nun habe ...
- Verliebt in den freund meiner besten freundin
Hallo, uích bin in deen feund meiner besten freundin verliebt. er erzähl mir zwar mehr als seiner freundin ich weiß nicht es komm mir so vor ...