Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann könnte man riechen, dass ich meine Periode habe?
Eine preinliche Frage...können andere riechen, wenn ich meine Periode habe. Während ich sie habe, pflege ich mich besonders sorgfältig ...
- Schwanger trotz Menstruation?
Also ich habe vor 4 Wochen ungeschützten Sex gehabt. Dann habe ich meine Periode auch noch zu spät bekommen und es war nur ein Tag eine ...
- Ich bekomme meinen Weißfluss nicht mehr..
Hallo ich bin Melissa und 12 Jahre alt ich habe meine Periode noch nicht aber meinen Weißfluss schon seit 2 1/2 Jahren. Und in ...
- Es passiert nichts. Bin 16 und Regel kommt nicht richtig
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
- Menstruation seit 1 monat nicht mehr?! was nun?
Ich bin 15jahre alt habe im sommer erst meine periode gekriegt und danach nach 5 wochen wieder und seit dem nicht mehr, das ist ein monat ca. ...
- Wann bekomme ich endlich meine Tage?
Ich bin jetzt schon fast 13 und habe schon seit 2 Jahren Weissfluss aber noch nicht meine Tage und bin auch noch flach wie ein Brett.. . kann ...
- Habe meine Tage schon seit 9 Tagen! Normal?
Es ist jetzt erst das erste monat das ich die pille nehme.. sprich, ich nehme die pille jetzt seit 9 tagen ein. nur komischerweise schwächte ...
- Tampon oder Binde
Hii, Weiß nicht ob der Beitrag hierzu passt! Ich benutze Binden, will aber Tampons probieren Was ist, eurer ...
- Wann kommt sie?
Hallo! Ja, ich weiß, ich bin ein typisches Mädchen, welches auf seien Tage wartet.Ein paar ...
- Ist sie das? Hatte weiß-roten Ausfluss
Heey, ich hatte heute morgen weiß-roten ausfluss. kann es sein das es meine periode ist! bitte schnelle ...