Wann braucht man einen Bh für welchen Busen?
Hallo ich bin 11J. und wollte fragen braucht man einen Bh ich habe den Umfang von 81cm ist das genug? bitte schreibt zurück!!
Hallo ich bin 11J. und wollte fragen braucht man einen Bh ich habe den Umfang von 81cm ist das genug? bitte schreibt zurück!!
Brauchen sicherlich noch nicht, aber wenn du unbedingt möchtest...ja, das reicht aus! 70 A ist die kleinste Größe, die es da gibt, versuchs mir ihr :D
Wie gross sind eure ...
Hallo zusammen, ich habe eine Oberweite von 75 J und suche Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutaudchen. Wie fühlt ihr euch, habt ...
Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben? Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten ...
Ich bin 13 einhalb und trage bhs der größe 75b. aber manchmal denke ich, das meine brüste doch sehr klein sind, die anderen füllen ihren bh ...
Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht ...
Hallo , Ich hab mal ne Frage (wie immer ) ich finde es irgendwie , , schön" wenn sich meine Brüste und die von ...
Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, ...
Hallo, ich bin jetzt sechzehen Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Regel bekommen. Meine Brüste sind relativ klein und ich befürchte, daß ...
Hallo. ich hab da mal ne frage... ich bin jetzt 17 und hab immernoch 75 A... naja damit bin ich nicht wirklich zufrieden, aber bei mir ...
Guten Abend Ich bin 22 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen wächst mein Busen (meine BH´s passen schon nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren