Falsch! Einige haben größere Brüste, nicht alle! Die können nicht alle gleich schnell wachsen, und eine Normgröße gibt es schon gar nicht. Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, daß viele Mädels ein wenig tricksen mit dem Vorbau^^. Aber diese Aufmerksamkeit bekommen sie nur kurze Zeit, die Schwerkraft kennt auch hier keine Gnade.
Sei gut zu deinen kleinen Dingern, später werden sie dein Herz erfreuen;-).
Liebe Grüße, Th.
Daß du den Papa rumkriegst glaube ich dir schon, aber einen Chirurgen finden der den Blödsinn mit der Brustvergrößerung macht, ist eher unmöglich! Zum Glück, denn in diesem Alter sollte man andere Dinge im Kopf haben, als die Größe dieser "Milchspender". Aber du willst eh nur schauen was die Jungs dazu sagen;-).
LG, Th.
Hallo Lisamaus,
lass das bloß sein, bevor du mindestens 18 bist! Wenn keine dringende medizinische Indikation besteht, machen verantwortungsbewusste Chirurgen das bei so jungen Mädchen auch noch nicht. Und das mit Recht: du bist quasi noch im Wachstum. Bis Anfang 20 kann deine Brust noch wachsen. Vielleicht würdest du den Schritt später bereuen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl der Brustwarzen nach Brustvergrößerung
Hat jemand erfahrung mit einer brustvergrößerung? insbesondere ist mir das gefühl der brustwarzen ...
- Brustvergrößerung in jungen Jahren
Hallo alle zusammen, ich leide schon seit meiner Pubertät unter meinen, wie ich meine, zu kleinen Brüsten. Ich kann mich noch gut ...
- Brust-OP mit 18
Hi Leute. Meine beste Freundin ist wie ich 17 Jahre alt und möchte sich so bald sie 18 wird, also in gut vier Monaten, die Brüste ...
- Kann man den Busen auch ohne Operation vergrössern?
Ich bin total unzufrieden mit meinem kleinen Busen und hätte gerne 70C statt 70A. Kann ich das nur mit einer Brustvergrösserung und ...
- Falsche Implantatform
Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe mir vor 5 Wochen die Brust vergrössern lassen! Ich habe mich für runde Implantate (UBM) ...
- 295 ml genug für 70D?
Hallo, Ich habe in ca. einer Woche eine BV. Mein Arzt rät mir zu 295 ml high Profil UBM. Habe im Moment 70 a (Push ...
- Brustvergrößerung mit Stammzellen!
Verwirklicht euren Traum! Schon seit vielen Jahren habe ich von einer schönen, vollen u.weiblichenBrust geträumt. ...
- Hat jemand Erfahrung mit der Aufspritzung mit Macrolane?
Hallo! ich wünsche mir etwas mehr Oberweite, ober ohne Op und Implantate. Eine Freundin erzähle mir von einer Methode, die ich bisher nicht ...
- Wie findet man einen wirklich vertrauenswürdigen Arzt für eine Brustvergrößerung?
Meine Schwester ist sehr unglücklich über ihre flachen Brüste. Gerne würde sie ein Brustvergrößerung machen lassen, aber die Angebote ...
- Fast ein Jahr seit meiner Brustvergrößerung vergangen
Bin ich noch immer sehr zufrieden mit meinen beiden :) wohl auch darum weil ich nach der OP zu keinem Zeitpunkt Komplikationen oder irgendwelche ...