Der erste Samenerguss hängt davon ab, wie weit du schon in der Pubertät bis, also ob deine Hoden schon Sperma produzieren. Musst also noch etwas warten. Das kommt bestimmt bald.
Es gibt keinen genauen Zeitpunkt, wann die Pubertät anfängt. Das hängt von der körperlichen Entwicklung ab und ist bei jedem Jungen anders, daher dauert es auch bei einigen etwas länger, bis sie zu ersten mal richtig abspritzen können.
Bei mir war es mit 11 soweit, dass ich Tempos brauchte.
Na, das ist bein jedem Boy anders, wann er den ersten Samenerguss hat, manche haben den schon mit 11, und andere Boys erst mit 15 oder 16.
Daher ist beides normal, also wenn ein 13 jähriger schon einen Samererguss hat oder auch noch nicht hat.
Ich hatte den auch erst so mit 15 1/2.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein sperma ist zu dickflüssig
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op einmal wöchentlich hole ich mir einen runter es kommt aber kein ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- Hoden werden grösser wenn (?) ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...
- Wie schmeckt sperma?
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Wieschnell bildet sich sperma nach?
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
- Spermaflecken im Auto
Hallo habe mal eine frage ich hatte gestern in meine neuen auto sex ohne kondom jetz habe ich einige spermaflecken auf den sitz wie bekomme ich ...