Ich finde die Antwort von marsupi gut und richtig. Er hat das genau erfasst und gesagt, was einige andere hier denken, ich z.B. sehe das ähnlich. Abgesehen davon hat er recht, hier gibt es schon genug Geschichten zum ersten mal. Das müssen wir für dich nicht alles noch einmal schreiben.
Solltest du wirklich 11 sein empfehlen ich dir auch dringends keine Kontakte hier herzustellen. Da laufen zu viele kranke Spinner und Fakes rum, die garantiert ein schlechter Umgang für 11-jährige Mädchen sind. Du solltest vorsichtiger sein.
Du bist am Anfang der Pubertät und ich glaube dir auch, dass du den Wunsch hast, dein erstes Mal zu erleben. Das geht vielen so. Aber ob du das dann wirklich tun solltest ist eine andere Sache. Sex ist viel mehr als nur ein Erlebnis das man eben hat oder nicht. Es ist das intimste was du mit einem anderen Menschen erleben kannst. Du kannst dein erstes Mal nur einmal erleben, deshalb warte auf den Richtigen, einen Menschen den du liebst und von dem du geliebt wirst. Mit 11 kannst du das sicher noch nicht richtig einschätzen. Das zeigt auch die Art deiner Beiträge. Ich finde sie sehr unreif, unüberlegt und naiv.
Dass Dich 10-jährige Mädchen interessieren sollen?
Ich redete von Jungs, mit denen Du dann etwa Dein "erstes Mal" hättest (oder hoffentlich auch nicht).
Wie gesagt, es gibt genug Forenbeiträge hier, die das Thema ausführlich behandeln, wenn Du da unbedingt Deinen Wissensdurst stillen willst. Aber das ist echt noch kein Thema für Dich, glaub mir. Du würdest damit etwas vorwegnehmen, wozu Dein Körper und Deine Seele entwicklungsmäßig noch nicht bereit sind.
Stellst Du den Leuten hier diese Frage? Aus Deinen anderen Posts geht hervor, dass Du Dir das "erste Mal" sehnlich herbeiwünschst. Dafür bist Du aber weißgott noch ein bisschen zu jung. Und wer sollte dann bitteschön Dein Partner sein? Ein gleichaltriger, aber (noch) nichts ahnender Klassenkamerad? Oder ein 18-jähriger, den Du auf der Straße aufgabelst?
Meine Sorge ist dabei:
Wenn Du Dir die Antworten der anderen durchlesen wirst, wird es Dich nur noch mehr aufgeilen und Du wirst es Dir wahrscheinlich noch mehr wünschen. Warum also tust Du Dir so was an?
Übrigens gibt es schon beliebig viele Threads mit diesem Thema hier. Musst nur ein bisschen suchen (aber such lieber nicht!). Die Anzahl der Mädels, die schon mit 10 ihr erstes Mal hatten und das auch noch gut fanden, dürfte hier gegen Null gehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann hattet ihr euer erstes mal und mit wem?
Ich wollt mal wissen wann und mit wem ihr euer erstes mal ...
- Freundin fragen oder nicht
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...
- Für mich das erste mal
Wann war für euch das erste mal mit eurem freund? ich war damals fast 16 als ich mit ihm das erste mal sex hatte. es war mein zweiter freund ...
- Ich habe Angst vor dem ersten Mal
Ich habe große Angst vorm ersten Mal... ich befriedige mich auch selbst aber ich weiß nicht... helft mir meine Angst los zu ...
- Besuch beim Frauenarzt nach dem ersten Mal
Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ...
- Bild und Jungfrau bleiben?
Hallo zusammen, ich hab gehört es gibt zwei Bild über Jungfrau zwischen vorher jungfrau und nachher nicht mehr jungfrau (Wie es ...
- Wie merkzt man das ein mädchen mit dir schlafen will
Ich würde mal gerne wissen wie man das ...
- Wann kann man sich mit dem ersten mal befassen?
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wann findet ihr kann --->ein Mädchen sich mit dem Gedanken an das erste Mal befassen oder wann findet ...
- Mädchen wegen erstem Mal ansprechen
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine ...
- Wie am besten auf das erste Mal vorbereiten?
Kann man sich als Mädchen irgendwie auf´s erste Mal Vorbereiten, das es nicht Weh tut? Tut es sehr viel weh? Ich bin ja nicht so ...