Wann ist das Tragen eines Bikinis eine Verletzung der fremden Privatsphäre?

Hallo,

es gibt Fälle, wo man im Allgemeinen nicht befürchten muss, dass man Andere dies so sehen. Wann wird das Tragen eines Bikinis jedoch deutlich eher als Verletzung der Privatsphäre empfunden?
Liebe Grüße
Hanna

Themen
Antworten (7)

Hmm Globulifan,
du hast also gesagt, dass dies bei Männern durchaus Verletzung der Privatsphäre sein könnte.
Wie ist dies gegenüber anderen Frauen?
Sandra hatte ja berichtet, dass die Mutter ihres Freundes auch unter Umständen, wo ein Bikini nicht ungewöhnlich ist, dies nicht gern gesehen war.
Freundliche Grüße
Hanna

Immer? er nötigt Männer zu unsittlichen Gedanken

Also mein Sohn, möchte Gottes Ratschläge befolgen. Demnach ist es nicht recht, eine andere Frau zu begehren oder nur dahingehend anzusehen. Er meint, schon ein Ausschnitt, ist oft ein Problem für Männer, weil sie Gedanken nicht unterdrücken können und er möchte damit am liebsten nicht behelligt werden. Insofern kann ein Bikini einen Mann schon ganz schön ins schwitzen bringen und das wäre vielleicht eine Verletzung der Privatspähre, wenn er nicht weg könnte oder nicht damit rechnen müßte.

Hallo,

erst einmal mein Dank für eure Fragen und Antworten.
Ich habe zwar dieses Jahr keine schlechten Erfahrungen mit dem Tragen eines Bikinis gemacht.
Allerdings war das entweder weitgehend draußen oder beim Frauenvolleyball. In welchen Situationen wäre eine deutlich größere Gefahr, dass andere Menschen dies als Verletzung ihrer Privatsphäre sehen?
Beste Grüße
Hanna

@Hanna

Eine echt tolle Frage. Also ich hab da meine Erfahrung gemacht mit den Eltern meines Freundes, vielleicht hilft dir die Antwort.
Die Eltern meines Freundes haben einen Pool und da waren wir dieses Jahr öfters schwimmen im Sommer. Meistens hat seine Mutter dann gekocht und wenn es noch heiß war und wir saßen im freien bei Tisch hatte ich meistens nur den bikini an, dachte mir nichts dabei. Bis mich die Mutter meines Freundes nett darauf aufmerksam machte, dass ich mir bitte ein oberteil anziehen soll, dass meine oberweite kaschiert und über das gesäß geht. Na das war mir peinlich

Eine sehr interessante Frage

Wie weit kann Frau da gehen ohne sich anstößig zu verhalten, wie tollerant ist unsere Gesellschaft ? Du hast mich zum Nachdenken angeregt aber eine klare Antwort habe ich auch nicht.

Hallo,

ich meinte damit Situationen, in denen andere Leute das Tragen eines Bikinis ohne Kleidung darüber als taktlos empfinden.
LG,
Hanna

Was erhoffst du dir denn durch die Beantwortung der Frage? Kann das nicht ganz so nachvollziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema