Wann ist der günstigste Zeitpunkt für eine Allergie-Akupunktur?

Ich habe seit Jahren eine Allergie gegen Frühblüher. Für die nächste Allergie-Saison möchte ich es mit Akupunktur versuchen. Wann ist dafür der günstigste Zeitpunkt? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Jaluna

Antworten (2)
Mit Akupunktur gegen Heuschnupfen?

Meine Tochter leidet seit Jahren unter starkem Heuschnupfen und ist seit vier Jahren in Behandlung deswegen. Der Erfolg hält sich aber leider sehr in Grenzen. Ich habe auch ein großes Interesse daran, von euch zu erfahren, ob man wirklich mit der Akupunktur gegen Allergien vorgehen kann. Was wären wir froh, wenn wir endlich eine Therapie finden würden, die meiner Tochter helfen kann.

Gegen Winterende

Wenn du gegen Frühblüher allergisch bist, solltest du relativ bald nach dem Winter mit der Akupunktur anfangen. Aber nicht erst nach dem Ende des kalendarischen Winters, sondern dann, wenn der Frost vorbei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren