Kann ich durch Akupunktur meine körperliche Leistung steigern?

Hallo zusammen, ich spiele Feldhockey und habe leider immer etwas konditionelle Defizite gegenüber meiner Mannschaftskolleginnen. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich auch durch Akupunktur meine Leistungsfähigkeit steigern könnte. Stimmt das?

Liebe Grüße

Simone

Antworten (2)

Mir sind leistungssteigernde Wirkungen durch eine Akupunktur nicht bekannt. Ich kann mir auch bei besten Willen nicht vorstellen, dass durch die Akupunktur irgendwie die Leistungsfähigkeit gesteigert wird. Um die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers zu steigern, sollte man immer mehr Ausdauertraining machen und sich gesund und ausgewogen ernähren. Tips und Hilfe bekommt man in jedem Fitnesstudio.

@ Simone

Das iust großer blödsinn - da hilft nur Asdauertraining, wie Schwimmen, Laufen, Radfahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren