Kann Akupunktur wirklich gegen Heuschnupfen helfen?

Seit vielen Jahren leide ich an Heuschnupfen und es wird irgendwie immer schlimmer. Nun habe ich davon gehört, dass Akupunktur bei Heuschnupfen hilfreich sein soll. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und hilft das wirklich und ist das mit einer Sitzung dann erledigt oder ist das eine langwierigere Angelegenheit?

Antworten (1)

Aus Erfahrung mag ich dir sagen, das alternative Medizin nie mit einem mal gegessen ist. Also wenn du dich dafür entscheidest, dann solltest du dich darauf einstellen, dass die Behandlung etwas länger dauern wird!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema