Wann ist es Grippe, wann ein grippaler Infekt?
Ich kenne den Unterschied zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt nicht genau.Wo liegt da der Unterschied?Kann mir das jemand erklären?Vielen Dank!
Ich kenne den Unterschied zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt nicht genau.Wo liegt da der Unterschied?Kann mir das jemand erklären?Vielen Dank!
Hallo! Ich kann mich erinnern, daß so um 2009 herum, die Ziegengrippe in Holland grassierte. Sie war hochinfektiös und die Menschen konnten ...
Ich laufe regelmäßig mit meiner Freundin und wir sind ganz gut drauf. Nun hat sich meine Freundin eine heftige Grippe eingefangen, die ...
Hallo! Normalerweise jogge ich täglich eine Stunde. Vor einer Woche bekam ich aber eine schwere Grippe und war ans Bett gefesselt. Jetzt fühle ...
Ich hab von einem Bekannten vorhin beim Gespräch im Cafe erfahren das in Nürnberg die Vogelgrippe aufgetaucht ist oder besser war. Es ist ...
Sobald jemand einen Schnupfen hat, spricht man ja meist von einer Grippe. Aber das sind ja wohl unterschiedliche Erkrankungen, oder? Mich würde ...
Bis vor drei Wochen hatte ich einen Grippe-Virus und war sogar ein paar Tage arbeitsunfähig. Jetzt möchte ich aber eigendlich gerne ...
Seit gestern fühle ich mich so, als würde ich eine Grippe bekommen. Ich friere, meine Ohren schmerzen und im Hals kratzt ...
Ich bin sechzehn Jahre und nach einer Klassenfahrt letzter Woche habe ich gestern heftige Kopfschmerzen mit Übelkeit gehabt. Diese Nacht mußte ...
Hallo zusammen! Seit gestern morgen liege ich komplett flach. Ich habe alle typischen Symptome einer Grippe wie Schnupfen, ...
Eins hab ich noch nie verstanden: Man sagt doch das eine Grippe eine Infektionkrankheit ist. Warum erkältet man sich dann wenn man im Winter zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren