Erstmal komplett ruhig stellen. und dann erstmal langsam wieder anfangen, das kann ein paar wochen dauern.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlimme Gesichtsverletzung
Ich bin so richtig sauer auf nen ehemaligen kumpel von mir und will ihm so richtig ins Gesicht schlagen! Aber da ich eigentlich ein ...
- Leidet der Brustmuskel wenn man sich die Rippen prellt?
Guten Morgen! Vor drei Tagen habe ich mir die Rippen auf der rechten Seite geprellt. Gerade habe ich im Spiegel gesehen, daß meine rechte Brust ...
- Gibt es ein Schmerzmittel, welches besonders bei Prellungen hilft?
Guten Morgen! Gestern bin ich in der Küche gestürzt und habe mir den rechten Unterarm geprellt. Heute habe ich heftige Schmerzen und auch ...
- Kann es bei Prellungen zu Muskelschädigungen kommen?
Mein Freund ist aktiver Handballspieler und hat oft teilweise heftige Prellungen am Körper. Ich frage mich gerade, ob dabei auch die Muskeln ...
- Prellung am linken Handrücken nach Schlag gegen Heizung
Hallo meine lieben. Ich bin neu hier und habe im Internet nichts zu meinem Problem gefunden. Vor ca. 5 Wochen habe ich mir eine ...
- Inlineskating-Verletzung
Tachen zusammen! Also als ich vor ca. 4 Wochen mit einer Freundin inlineskaten war, wollte ich einen abgesenkten Bordstein ...
- Welche Sofortmaßnahmen sollten bei starker Prellung eingeleitet werden?
Beim Joggen bin ich gestern voll auf mein Knie gefallen und jetzt ist es geschwollen und schmerzt. Erst habe ich es sofort gekühlt. Aber was ...
- Wie lange kann die Heilung einer Steißbeinprellung dauern?
Ich bin auf einer Eisplatte ausgerutscht und habe mir heftig mein Steißbein geprellt. Das Sitzen fällt mir natürlich sehr schwer und ich ...
- Wie lang sollten Prellungen maximal gekühlt werden?
Mein Mann spielt seit einem halben Jahr wieder Fußball in einer "Thekenmannschaft". Er ist jetzt zwar fitter geworden, aber manchmal kommt er ...
- Muss man wegen einer Oberschenkelprellung vorerst auf Fußballtraining verzichten?
Am Wochenende habe ich beim Fußballspiel eine starke Prellung am Oberschenkel zugezogen (Pferdekuss). Die Stelle ist zwar geschwollen und sieht ...