Wann kann man noch einem nicht operierten Kreuzbandriss wieder joggen?

Beim Handballspiel habe ich mir vor einigen Tagen das vordere Kreuzband gerissen. Der Doc hat mir von einer OP abgeraten. Bisher bin ich reglemäßig gejoggt und möchte das so bald wie möglich wieder machen. Wie lange wird so ein Heilungsprozess dauern und wann könnte ich wieder joggen, gibt es da Erfahrungswerte? Danke für jeden Beitrag dazu.

Antworten (1)

Ich würde mich darauf einstellen noch eine ganze zeit lang warten zu müssen, bis sich das wieder gibt! gib dir die zeit lieber jetzt, anstatt irgendwann gar nicht mehr aktiv sein zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema