Das ist bei jeden anders. Manche denken schon sehr früh daran(so 9-13) die meisten erst später(so 14-18). Erlaubt ist es ja erst ab 14, aber eigentlich sollte man es dann haben, wenn man denkt, dass es soweit ist.
Ich hatte meine erstes Mal mit 13 und ich finde, dass das ein gutes Alter war. Wir waren dabei der selben Meinung.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Euer erstes mal...
Wie war euer erstes mal?un wo war es? meins war voll schön... ich war alleine zuhause und meine freundin war das ganze wochenende ...
- Ist dass normal oder nicht
Ich bin m und 14 war auf klassenfahrt. ein pärchen in meinem alter sind gute freunde von mir während die beiden im bett lagen ... hatten ...
- Wann hattet ihr das erste Mal?
Wann hattet ihr euren ersten sex? ich war gerade 16 geworden al ich sex hatte und ...
- Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel
Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? ...
- Möchte gerne Sex habe aber Angst
Ich möchte gerne Sex haben, habe aber leider Angst davor kann mir jemand ...
- Wie merkzt man das ein mädchen mit dir schlafen will
Ich würde mal gerne wissen wie man das ...
- Konnten beim 1ten mal nicht miteinander schlafen! Macht er deswegen Schluss?
Hey, ich und mein freund (beide 18 und jungfrau) sind jetzt 3 monate zusammen und er hat schon öfter bei mir übernachtet letzte woche auch ...
- Wann hattet ihr euer erstes mal????
Wie alt wart ihr ??? wie alt seit ihr jetzt ??? wie war es ??? was habt ihr bis jetzt schon alles gemacht??? wie oft ...
- Mein kleiner Freund will nicht :(
Hallo, ich hab folgendes Problem.. ich bin seit ca. 4 monaten zusammen, wir sind ein glückliches Paar :) Solangsam ...
- Definitionen zum ersten Mal bitte
Hallo, ist man auch entjungfert wenn der Penis nur wenig eingedrungen ...