Sehr gut beschrieben.
Bei sb dauert es unterschiedlich lange. Umso länger die Plateauphase ist, desto länger dauert es, um zum Orgasmus zu kommen. Nehme ich mir viel Zeit und die Plateauphase ist sehr lange, ist der Orgasmus wesentlich intensiver. Der Druck beim Orgasmus ist dann enorm hoch. Ebenfalls die Körperanspannung.
Wenn ich mich selbst befriedige, brauche ich, wenn es schnell gehen muß geschätzte 3 bis 5 Minuten um meinen Höhepunkt zu erreichen. Bedeutsam schöner ist es, wenn ich mit meiner Libido möglichst lange spiele und mich so lange wie möglich entlang meiner Plateauphase bewege ohne zu kommen. Wenn ich es nicht mehr auszuhalten vermag, lasse ich meinem Höhepunkt freien Lauf... Durch das lange verweilen in der Plateauphase fällt mein Höhepunk besonders heftig und intensiv gar explosionsartig aus, so das ich am ganzen Körper zittere und fast den Verstand verliere. Ich denke es ist so ähnlich wie bei den Männern wenn sie ihren Höhepunkt länger zurückhalten, ihr Orgasmus dann intensiver ausfällt, wie teils oben beschrieben...
Wenn ich wenig Zeit habe beim SB. kann ich in drei Minuten den Orgasmuß bekommen. Schöner ist wenn ich länger damit beschäftigt bin mit Pausen. Bis ich es dann nicht mehr zurückhalten kann muß ich nach so 10 Minuten kommen. Beim richtigen Sex lasse ich mir Zeit komischerweise kann ich in der Vagina mit Pausen wenigstens 15 Minuten stoßen bis ich in der Vagina komme. Länger wäre schöner. Aber der Wille ist dann Schwach
Kommt auf die Erregung an.Zwischen 5 und 10 min.
Also wenn ich sb mache und mir zeit nehme dann schonmal so 20 min. Fange langsam an, dann immer schneller und dann wieder pause kurz vorm kommen und dann bis zum schluss.
wenn es schnell gehen muss, dann dauert es eben nur ein paar minuten, wobei ich da nicht auf die uhr schaue.
Stöhnen tuhe ich bei kommen immer gern. mal laut und auch mal leise, wenn es keine mitbekommen soll :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?
Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes ...
- Orgasmusprobleme mit Freund
Hallo erstmal :) Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen neuen Freund- zwischen uns läuft es super bis auf die tatsache das ich bei ihm ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Wer hatte schon mal einen Ganzkörperorgasmus?
Hattet ihr schonmal nen ganzkörperorgasmus, wenn ja wie habt ihr es ...
- Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen
Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in ...
- Was war das für ein orgasmus?
Hallo! als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um ...
- Zuckungen beim Orgasmus
Hallo ich mache öfters sb aber komme nie zum Orgasmus da ich davor immer Zuckungen bekomme und dann aufhören muss. Was kann ich dagegen ...
- Lange hinaus zögern....
Wie ann man sich den Orgasmus weiter hinaus zögern?? denn das geht mir meistens zu schnell ...
- 21 schwanger und noch keinen orgasmus
Hi ich binn 21 im 6 monat schwanger aber ich hatte noch nie beim gv einen oragsmus nur bei der sb ider wenn mich mein freund befriedigt hat wegr ...
- Verzögerung des Orgasmus durch Ballstretching, macht das noch jemand?
Hallo Gemeinde, ich praktiziere seit geraumer Zeit Ballstretching. Anfangs mit kleinen Distanzen und geringen Gewichten. Der Kick daran ...