Unterschiedlich
Spätestens nach einer halben Stunde,
frühstens nach 3min.
Ist das eigentlich. Dass Du immer nach 1-2 Minuten kommst, kenne ich so nicht. Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich von ca. 3 - 30 Minuten. Bei einer meiner ersten Freundinnen bin sogar mal nach ca. 15 Sekunden gekommen, das war aber eher peinlich und kommt zum Glück nicht oft vor. Ist immer eine Frage der Erregung. Wie alt bist Du? Wenn Du älter bist ändert sich das vielleicht auch noch.
Bei mir kommts auch oft nach 2min.Manchmal schaff ichs, und zögere es länger raus.Kurz vorm absptitzen hör ich auf-Pause-weiter wixen-Pause-usw.Mal gehtz länger(30min), mal gehtz schneller(2-3min).
Aba "normal" is eh nix oda alles.Also viel Spaß beim rauszögernüben....^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss im überfluss...
Also. Ich habe ein problem mit dem Samenerguss. Ich liege mit meiner Freundin nur im Bett und knutschen bissel und haben uns im Arm. Und naja, ...
- Samenerguss durch Kegelübungen herbeiführen
Ich will genau das Gegenteil erreichen, wofür die Kegelübungen da sind. Es soll sozusagen die "Handarbeit" ersetzen. Ich hab schon in ...
- Frage zum Sammenargus
Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenerguss
Wie und wann hattet ihr den 1. ...
- Bei SB Sperma austritt unterdrücken
Hallo Leute, Ich bin der Florian 15 Jahre alt, bei mir kommt schon Sperma raus, aber wie kann ich es für 10-20 min UNterdrücken, sodass ...
- Nächticher Samenerguss
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Samenerguss in nicht erigiertem Zustand?
Hallo bin m 33jahre alt und hatte heute ein komisches erlebnis :: war auf der Toilette zum pinkeln da ist dann eine klebrige Transperente ...
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...