Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?
Ich bin mir nicht sicher ob er auch will
Ich bin mir nicht sicher ob er auch will
Also ich habe es meiner Freundin überlassen... wenn dun Mädchen bist dann musst du anfangen... denn wir warten immer dass die Mädels den ersten schritt machen... es sei denn er is ne flasche... dann würde ich mit normalen küssen anfangen und es nach und nach steigern
lg Ich^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
Hallo Zusammen, mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal.. Ich hab ne Freundinn sie ...
Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. ich treffe mich schon das 6. ...
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
Also folgende geschichte... Meine Freundin geht auf die party von einer freundin (ohne mich) dort schüttet sie sich voll und ...
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...
Also, Ich Hatte noch keinen Zungen kuss aber ich lasse es wenn es souw eit ist einfach auf mich zu kommen und ich will ja das der Junge dan den ...
Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren