Wann muss man nach Schwangerschaft verhüten
Wann muss man denn nach der Schwangerschaft wieder verhüten? Wie lange sollte man nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Sex haben?
Wann muss man denn nach der Schwangerschaft wieder verhüten? Wie lange sollte man nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Sex haben?
Hallo Melanie,
du kannst sowohl während der gesamten Schwangerschaft als auch nach der Geburt Sex haben, wenn es dir guttut. Es muss nach der Geburt verhütet werden, allerdings können Spiralen erst nach ca. 8 Wochen wieder eingesetzt werden, da sich die Gebärmutter erst auf ihre ursprüngliche Größe zurückbilden muss.
RaphaelaR
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte ...
Leider vertrage ich keine Pille, hab schon einige probiert. Mit dem Kondom finde ich es auch nicht so schön, nach einiger Zeit zieht es und ist ...
Es gibt im Handel das Verhütungsstäbchen Implanon. Einige Frauen berichten von Nebenwirkungen wie Depressionen oder Stimmungsschankungen, habt ...
Ich hab am freitag meine letzte pille genommen und hab am sonntag mit meinem freund geschlafen aber ohne kondom kann ich dan schwanger ...
Hallo, ich musste vom 17.1-19.1 Antibiotika einnehmen. Zwei Tage später habe ich durch das Antibiotika eine Pilzinfektion bekommen, welche ich ...
Hallo, ich habe Freitag (ende der 2. Pillewoche) die Pille vergessen, diese aber am nächsten Mittag sofort nachgenommen. Am nächsten ...
Hallo, Ich mache mir Sorgen, da ich jetzt schon seit 4 Tagen überfällig bin und meine letzte Periode sehr kurz und sehr leicht ...
Hallo! Ich habe ziemlich dünne, fettige Haare und muß sie im Nacken zusammenbinden, damit ich gepflegt aussehe. Heute Morgen las ich, daß die ...
Hi leute ich habe da mal eine frage. gehört vielleicht net ganz so zu sb aber ist einfach wichtig! ich habe mit meinem freund ...
Welche Möglichkeiten hat man eigentlich ohne Hormone zu verhüten wenn man die Kupferspirale nicht verträgt und eben auch keine Hormone zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren