Wann schließt Fort Fun am Abend?
Hallo, ich möchte in ein paar tagen nach Fort Fun fahren aber um wieder abgeholt zu werden müsste ich wissen wann der Park am Abend zu macht. Danke, und Liebe Grüße!!
Hallo, ich möchte in ein paar tagen nach Fort Fun fahren aber um wieder abgeholt zu werden müsste ich wissen wann der Park am Abend zu macht. Danke, und Liebe Grüße!!
Hmmm ...., ich habe mir das gerade mal im I-Net angesehen, so wie es da geschrieben steht, haben die in "Fort Fun" wohl genau Zeiten, wann der Park schließt.
"Der Park schließt je nach Wetter und Besucheraufkommen zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, im Sommer auch schon mal später. Änderungen vorbehalten.
Die tagesaktuellen Öffnungszeiten erfahrt ihr per Telefon oder an der Tageskasse."
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
In den Herbstferien wollen wir mit unseren Kindern und den Kindern von einem befreundeten Ehepaar eine Tagestour zu Freizeitparks oder ...
Den Freizeitpark in Sindelfingen, SENSAPOLIS, kann ich nur empfehlen! War bereits schon mehrere Male mit meinen kleinen Kindern dort und ...
Wer kennt sich mit Freiezeitparks aus? Ich bin auf der Suche nach einem Park für die ganze Familie, die Kinder sind zwischen 3-8 Jahre alt. Ist ...
Freizeitparks sind ja sehr beliebt. Einige habe ich schon besucht. Besonders Phantasialand bei Brühl fand ich toll. Früher war ich mal im ...
Es wird ja wieder wärmer, und deshalb wollte ich mit meinen Freunden mal wieder in einen Freizeitpark. Nun kann ich mich nicht ...
Es gibt in einem Freizeitpark ja nicht nur Achterbahnen, es gibt noch viele andere Attraktionen. Was gefällt euch denn noch alles in den ...
Ich war in diesem Jahr in mehreren Freizeitparks und wollte nun mal von anderen Usern hier im Forum wissen, was für euch die besten / ...
Hallo mich würde gerne mal interresieren, ab wann man alleine in den Heide Park oder allgemein alleine in Freizeitparks gehen darf? Mein ...
Wir wollen mal wieder einen schönen und entspannten Tag in einem Freizeitpark verbringen und haben die zwei aufgetan. Wir können uns nur ...
Nachdem es im Heide Park die Aktion "Sitzenbleiber dürfen in der Achterbahn sitzen bleiben" gab, kam Merlin mal wieder auf so ein supi ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren