Wann wird Angst zum Zustand ?
Ich hab in letzter Zeit echt oft Angst. Die Welt erscheint mir immer bedrohlicher und ich denke manchmal das ich nur zu Hause sicher bin. Kann das zu einem dauernden Angstzustand führen? Wie soll ich mich da verhalten ?
Ich hab in letzter Zeit echt oft Angst. Die Welt erscheint mir immer bedrohlicher und ich denke manchmal das ich nur zu Hause sicher bin. Kann das zu einem dauernden Angstzustand führen? Wie soll ich mich da verhalten ?
Akrophobie (auch Hypsiphobie) google mal bei wikipedia, du solltest zum arzt und eine beratung beim psychologen wäre nicht zu verachten, spreche aus erfahrung.
Ich habe eine Bekannte, die unter einer generalisierten Angststörung leidet und starke Körperschmerzen hat. Wenn sie Stress hat, werden ...
In letzter Zeit habe ich besonders nachts schreckliche Angstattacken und Herzrasen. Zu einen Therapeuten möchte ich möglichst nicht gehen und ...
Ich war acht Jahre alt, als ich mit meiner Familie im Auto unterwegs war, und ich musste ganz dringend aufs Klo. Ich fing schon an zu heulen, ...
Vorhin war ich mit dem Auto auf der Autobahn. Es war wenig los und die Fahrt war eigendlich entspannend. Trotzdem fing ich plötzlich an zu ...
Hallo zusammen ich bin seit Jahren in behandlung wegen extremer Angstzustörungen, Panikattacken und einen Schlaf den man nicht schlafen nennen ...
Ich war schon immer etwas zurückhaltender bzw. schüchtern, aber einigen Monaten verstärkt sich das zu Angstattacken, wenn ich zum Beispiel in ...
Hallo! Ich bin seit zwei Monaten krankgeschrieben, weil ich unter einer Angststörung leide. Seit einiger Zeit habe ich starke Rückenschmerzen ...
Irgendetwas stimmt mit mir nicht ... seit mehreren Wochen. Ich mag nicht schlafen gehen, weil ich mich, warum auch immer, bedroht fühle, ...
Hallo, ich bin 27 Jahre und habe vor einigen Sachen ziemliche Panik, z.B. vor Spinnen (Gut das haben viele), vor Krankheiten, Höhenangst ...
Schon als Kind ging ich jedem Streit möglichst aus dem Weg und auch als Erwachsene hat sich das nicht gebessert. Kann das schon eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren