Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben habe dass ich bald 14 werde und beim anderen dass ich 13 bin, was eigentlich EIN und DAS SELBE ist! Und von den superschlauen Moderatoren wurde das missverstanden und ich hab ne Verwarnung bekommen und meine Beiträge wurden gelöscht! Und sie dachten ich mache "Fake-Beiträge"...egal) ich bin 150 cm groß und ich bin untenrum nicht gut ausgebildet und hab nicht viel behaarung! Und mein Penis ist steif maximal 9, 5 cm groß! Und da in meine gleichaltrigen Freunde schon alles haben, haben sie schon geschlechtsverkehr, ohne dass sie sich schämen müssen für ihre Penisgröße oder sonst was! Ich war vor kurzem beim Artzt und er sagte dass ich körperlich grademal ca 12 bin und die Pubertät bei mir grade erst begonnen hat, da meine Hoden schon gewachsen sind! Er sagte im laufe des nächsten Jahres werde ich den Wachstumsschub, die Behaarungen und alles andere bekommen! im moment habe ich untenrum blonde härchen! manche sind länger und ziemlich fein! sind aber schon schwarz! Meine Hoden sind größer und mein Hodensack dünkler! kann mir jemand CA eine auskunft geben wann umgefähr alles wachsen und sich ausbilden wird??! wann wird mein Penis wachsen? Und wann werde ICH wachsen?!? könnt ihr das anhand dieser Daten irgendwie kalkulieren? oder ist es immer anders?? Ich will das nunmal wisse n:) könnt ihr das umgefähr sagen wann was kommt?? ach ka der Arztbesuch hat anfang Februar stattgefunden! Danke im vorraus! Und ich hoffe ich mache diesmal nichts falsch im Beitrag oder sowas ;D