Wann zum ersten mal zum Frauenarzt?
Ich bin nun 13 Jahre alt, wann gingst du ersten mal zum FA? Was wurde alles untersucht?
Ich bin nun 13 Jahre alt, wann gingst du ersten mal zum FA? Was wurde alles untersucht?
Hallo Leute, Ich hatte letzten Januar (22.01.) Sex mit meinem ehemaligen Ex-Freund. Pillenpause begann damals am 14.01. Wir haben ...
Hallo ich bin linn, und das ist meine frage!:) also meine beste freundin macht mich wahnsinnig, und zwat hatte sie an silvester ...
Ich hab mal eine frage und zwar mein freund hat mir mal in meine rechte brustwarze gebissen und dann kam da so durchsichtige flüssigkeit hinaus ...
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es bei der Verschreibung der Antibabypille abläuft, wenn man gesetzlich über seine Eltern versichert ...
Sie hatte vor 2 jahren einen fehlgeburt, bildet sie sich das ...
Ich habe eine Frage. Meine freundin geht 2 mal im jahr oder oefters zum Frauenarzt. Sie nimmt aber nicht die pille hat sie noch nie. und das ...
Ich wollte mal gerne wisssen wie es beim Frauenarzt so is, und was der da macht! Und was ist das für ein komischer stuhl??? Nur mädels, ...
„Sexualität beim (männlichen) Frauenarzt? „ Gerhard Amendt, emeritierter Professor am Institut für Geschlechter- und ...
Ich bin jetzt 14 jahre alt & hab immer noch nicht meine tage woran liegt das? Meine freunde lachen mich schon aus & sagen ich wäre unreif. ...
Ich bin fast 25 Jahre und war noch nie beim Gynäkologen und habe mich untersuchen lassen. Was mir irgendwie sorgen macht. Seit einigen Wochen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren