Hallo manche Frauen können zum Beispiel mit ihren Partner nur mit ihm schlafen wenns dunkel ist weil Sie an ihrem Körper was stört meine Freundin hatte dieses Problem ich gab ihr einen tipp wenn Sie schon so war dann solle Sie mal mit Kerzen es versuchen um lockerer zu werden und siehe da es funktionierde man muss ein bisschen tricksen auch können! LG petzi
Hallo ja leider es gibt Tage wo wir Frauen so ticken ein Grund dem anderen Geschlecht noch mehr zu gefallen ich glaube das liegt in den Genen bei manchen mehr oder weniger! Bist du männlich wenn ich fragen darf? LG petzi
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme im Beruf, weil ich kein Selbstbewusstsein habe - gibt es spezielle hilfreiche Kurse?
Ich mache gerade eine Berufsausbildung, aber ich habe Angst, die Prüfung nicht zu bestehen. Mein Selbstbewusstsein ist auf dem Nullpunkt und ...
- Irgendwie alleine und Minderwertigkeitsgefühle
Hallo Leute, ich muss euch mal mein Herz ausschütten. Ich bin 19 Jahre alt. Weiß nicht wie ich anfangen soll! Also… ich ...
- Ich fühle mich hässlich
Heii also ich fühl mich traurig und hässlich wenn ich so andere mädchen sehen denk ich mir wie können die nur soo schön sein.könnt ihr mir ...
- Förderschule und kein Beruf
Hallo Ich habe Angst in meinen Leben nichts zu schaffen. Ich gehe auf die Förderschule und weis auch nicht was ich für einen Beruf machen ...
- Wird mein Selbstbewusstsein durch Judo gestärkt oder wird das dadurch noch mehr geschwächt?
Ich bin siebenzehn Jahre alt und werde von meinen Mitschülern wegen meines Aussehens (Akne und Untergewicht) gehänselt. Mein Selbstbewusst ...
- Wie gelange ich zu innerem Frieden und Selbstvertrauen?
Es gibt viele Menschen, die nicht an sich glauben und zweifeln. Dies hängt auch mit den Enttäuschungen zusammen, die man im Leben erlebt. ...
- Bin 15 Jahre alt und werde zu nichts eingeladen? Selbstzweifel
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in Baden-Württemberg auf ein Gymnasium. Ich hab ein Problem mit mir selbst, und zwar werde ...
- Wie Tochter unterstützen sich zu behaupten?
Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzgl. meiner 9jährigen Tochter. Die traut sich nicht ihrer dominanten Klassenfreundin zu ...
- Was kann ich gegen meine Schüchternheit fremden Menschen gegenüber tun?
Hallo! In Gegenwart meiner Freunde fühle ich mich sehr wohl, und rede sehr viel und gerne. Wenn aber eine fremde Person dazu kommt, fühle ich ...
- Ich nehme alles immer sehr persönlich - wie kann ich das ändern?
Mein Selbstbewußtsein tendiert gegen 0. Sobald jemand Kritik übt, für die ich auch nicht unbedingt zuständig bin, nehme ich das immer sehr ...