Förderschule und kein Beruf
Hallo
Ich habe Angst in meinen Leben nichts zu schaffen. Ich gehe auf die Förderschule und weis auch nicht was ich für einen Beruf machen soll. Ich kann nicht richtig schreiben ohne mein Rechtschreibprogramm. Ich will auch nicht auf der Förderschule sein aber die sagen auf eine andere Schule schaffe ich nicht und ich denke das ich auch kein Beruf schaffe weil man da auch auf eine andere Schule gehen muss. Viele andere aus der Klasse sagen auch immer was die später machen wollen und ich weis das nicht. Meine Mutter sagt nur ich soll mich anstrengen und mein Vater sagt ich soll mich nicht so anstellen weil er auch nur Hauptschule hat und auch einen Beruf hat und keiner versteht mich. Was soll ich den später für ein Beruf machen wo man nicht schreiben muss und auch mit Förderschule machen kann? Andere machen sich lustig weil ich auf die Förderschule bin und sagen das die von der Schule alle später am Bahnhof schlafen müssen. Ich muss auch nächste Jahr noch ein Praktikum machen und ich weis nicht was ich machen soll. Wer will denn einen von Förderschule haben.
Ich will nur normal sein und auch ein Beruf finden aber ich denke keiner will mich.