Mehr Beiträge zum Thema
- Darf man Küssen, wenn man erkältet ist?
Hallo! Mein Freund kommt heute aus den USA zurück und wir haben uns lange nicht gesehen. Ausgerechnet seit gestern bin ich erkältet-darf ich ...
- Hat die Saunahitze den gleichen Effekt wie eine Wärmelampe?
Hallo! Ich bin im Moment ziemlich erkältet und soll mich vor eine Wärmelampe setzen. Das riet mir jedenfalls meine Mutter vorhin. Ich denke ...
- Ist blutiger Schleim beim Naseputzen bedenklich?
Bei Erkältungen kann es mal vorkommen, daß beim Naseschneuzen etwas Blut im Schleim enthalten ist. Kann das auf irgendein geplatztes Äderchen ...
- Sollte man bei einer Erkältung Antibiotika einehmen oder nicht?
Ich weiss nicht was ich tun soll wegen meiner Erkältung? Seit 5 Tagen habe ich Husten, Schnupfen und gestern auch eine etwas erhöhte ...
- Wie kann man eine Allergie von einer Erkätung unterscheiden?
Seit vier Tagen muß ich ständig niesen, habe Halskratzen und fühle mich total schlapp. Mein Kopf ist auch im Moment wie betäubt. Wie kann ...
- Kann man durch Saunagänge eine aufkommende Erkältung vermeiden?
Ich gehe ziemlich selten in eine Sauna. Soviel ich aber weiß, kann man aber dadurch Erkältungen abwehren. Ist das auch bei aufkommenden ...
- Sind schulische Leistungen trotz Erkältung möglich?
Unsere dreizehnjährige Tochter besucht das Gymnasium und muß dafür ziemlich fleißig lernen. Nun hat sie plötzlich eine heftige Erkältung ...
- Wie kann man tränende Augen bei Erkältung vermeiden?
Selbst bei der leichtesten Erkältung tränen meine Augen fast unnunterbrochen. Was kann die Ursache dafür sein und wie kann ich das vermeiden? ...
- Ablauf einer Erkältung - gibt es immer Halskratzen?
Hey ihr. Draußen scheint die Sonne, es ist schön warm, und ich, ich sitze drinne und schlage mich mit so ner blöden Erkältung herum. Das ist ...
- Bei Erkältung schwimmen gehen?
Hi zusammen, Ich mache relativ viel Sport und schone mich auch nicht bei leichten Verletzungen, bei den ich der Meinung bin, es ...