Warum glühe ich nachts immer?
Hallo! Ich bin eigendlich eine Frostbeule, aber nachts glühe ich am ganzen Körper. Warum ist das so, weil nachts die Körpertemperatur eigendlich ja niedriger ist? Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank! Jule52
Hallo! Ich bin eigendlich eine Frostbeule, aber nachts glühe ich am ganzen Körper. Warum ist das so, weil nachts die Körpertemperatur eigendlich ja niedriger ist? Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank! Jule52
Liebe Leute, es macht mich wahnsinnig... ich kann seit Jahren nicht mehr richtig ausschlafen. Ich komme zwar (manchmal) , so wie heute ...
Streit oder andere schlechte Erlebnisse am Tage kann ich irgendwie nicht rechtzeitig verarbeiten. Grundsätzlich kann ich danach fast die ganze ...
Hallo Leute! Jetzt wo es gerade so warm draußen ist, habe ich nachts große Probleme mit dem Einschlafen. Ich habe schon wenig an ...
Hallo miteinander! Hoffe jemand kann mir hier helfen! Ich habe das Problem das ich oft Albträume habe aus denen ich dann schreiend ...
Ich hab ein ganz großes Problem und zwar schlaf ich nachts nicht durch. Irgendwie hab ich mir da im Laufe der Zeit angewöhnt irgendwas ...
Kann es sein das ein Handy einem Schlafstörungen versachen kann wenn es im Schlafzimmer auf dem Nachttisch liegt und als Wecker dient? Welche ...
Bin zur Zeit viel am lernen und super angespannt am abend. Habe super Probleme mit dem Einschlafen und der Schlaflosigkeit danach. Vor 4 bis 5 ...
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Es geht mittlerweile seit ca. 2 Jahren, manchmal oft Nächte hintereinander, manchmal Wochen ...
Mein Kumpel arbeitet ziemlich viel und steht morgens sehr früh auf, schon um 4 Uhr, weil er einen weiten Weg zur Arbeit hat. Er kommt ...
Hallo allerseits! Ich leide unter Schlafproblemen, und zwar kann ich nur sehr schwer einschlafen. Meistens liege ich ungefähr eine Stunde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren