Warum hat das Herz zwei gleiche Hälften?
Warum ist das Herz in zwei gleichwertige Hälften aufgeteilt?
Ich brauche diese Frage bzw. Antwort noch heute - besten Dank für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüssen
Irma
Warum ist das Herz in zwei gleichwertige Hälften aufgeteilt?
Ich brauche diese Frage bzw. Antwort noch heute - besten Dank für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüssen
Irma
Durch die eine Hälfte fließt das sauerstoffarme Blut und durch die andere Hälfte das sauerstoffreiche Blut.
Bei meinem Bruder wurde vor einem Jahr ein leichter Herzklappenfehler festgestellt, der aber nicht bedrohlich war. Seit dem war er aber ...
Ein guter Freund hat plötzlich Herzprobleme. Er ist ein Supersportler und traininiert jeden Tag von Kraftsport bis Joggen. Seit einer Woche hat ...
Musste sich schon jemand einer Stress Herz Echo Kardiographie unterziehen? Wenn ja, bitte ich um Mitteilung Ihrer diesbezüglichen ...
Guten Tag, ich bin 57 Jahre und bekam wegen Brustkrebs eine EC-Chemo. Nach dieser verschlechterte sich die Auswurfleistung des ...
Hallo zusammen Habe in dieser Woche ein Check (Belastungs EKG und Ultraschall) machen lassen. Nun steht im Bericht : Erhebliche ...
Hallo! Es ist dringend, meine Frau macht sich und mich fertig. Ihr BNP-Wert ist erhöht (NT-proBNP 218.8 ...
Bei meinem Grossvater stellte man fest, dass er Wasser am Herzen hat. Wadurch entsteht das Wasser und kann es anhand der Blutwerte ...
Ist eine diagonal über das Ohrläppchen verlaufende Falte ein Zeichen, dass eine Herzerkrankung vorliegt? Angeblich soll das auf eine ...
Bei erhöhten Ozonwerten heißt es ja immer wieder, daß man sportliche Aktivitäten vermeiden sollte. Bisher dachte ich, daß mehr die Lunge ...
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt! Mir ist einmal während dem Volleyballspielen aufgefallen (während der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren