Warum heute noch heiraten
Warum sollte man heute noch heiraten, warum wurde überhaupt mal geheiratet? Man hört immer das es wegen des Geldes ist, macht das wirklich finanziell soviel aus?
Warum sollte man heute noch heiraten, warum wurde überhaupt mal geheiratet? Man hört immer das es wegen des Geldes ist, macht das wirklich finanziell soviel aus?
Wir wollen nur standesamtlich heiraten, weil wir von der Kirche nicht soviel heiraten! Für viele ist die Ehe dann nicht wirklich gültig und ...
Hi allerseits, in vielen Studien wird gesagt dass immer weniger Menschen heiraten - Viele Paare können auf einen Trauschein verzichten ...
Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr von der Gleichstellung der Gleichgeschlechtlichen Ehe haltet, ich selber habe 2010 meinen Freund ...
Ich bin jetzt 10 Jahre mit meinem Mann verheiratet, haben zwei Kinder und unsere Beziehung steht auf der Kippe. Angefangen hat es vor ein ...
Hallo, es ist verhext und total unromantisch. Ich und mein Freund sind das super Paar, wir sind glücklich.... aaaber er will ...
Hallo, aus eigener Erfahrung musste ich es miterleben, die ehen Heutzutage halten nicht mehr wirklich lange, und mit den 13 jahren die ich ...
Hallo ihr lieben, Man könnte meinen ich sei glücklich verheiratet. Treuer Ehemann, Kinder etc Seit einigen Jahren ...
Ich hab den Eindruck das die Leute eine Ehe immer weniger als erstrebenswert ansehen sondern nur soch zusammenbleiben ohne Trauschein. Warum ist ...
Hallo! Ich muss mir grade mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht erstmal unsere Eckdaten. Wir sind jeweils 26 Jahre alt, ...
Ich hab so das Gefühl oder? Ich mein dsa man einfach hingeht mit den nötigen Dokumenten und lässt es eintragen und gut? Ist das so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren