Warum ich???

Ich bin vor ca. 1 jahr vergewaltigt worden!
Ich kam aus der Disco u war eig ganz gut drauf. Freute mich auf mein Bett u etwas ruhe! ich lief in richtung u-bahn u dann kamen sie. 3 Jungs erst kamen nur blöde sprüche u dann die wurden sie aufdringlicher u fassten mich an. Ich merkte das das kein spaß mehr war u griff nach meinen CS-Gas! U im selben moment lag ich scho im nächsten gebüsch!!! Ich schrie u tritt um mich sie waren zu dritt also war ich allein u hilflos ich lies es zu u nun ist mein leben kaputt ich hasse mich u ich hasse sie!!!

Warum haben sie das getan u warum mit mir ich war erst 17?!

Antworten (2)
@Alone

Ich kenne die Gedanken auch sehr gut. Alle sagen einem immer, das man an nix schuld ist usw. aber man fühlt sich eben absolut beschissen. Bei mir ist es noch anders wie bei dir, aber ich hab mich damit abgefunden und versuch eben einigermaßen damit klar zu kommen. Man fühlt sich absolut hilflos, eben weil man es auch ist. Aber lass dich ned unterkriegen, rede mit Leutz denen du vertrauen kannst, das hilft schon. Polizei und so na ja ... da würde ich nie hingehen. Ist nen Fehler ok, aber ich kann das keinem sagen, was da bei mir abgeht. Dann würden es auch meine Elis erefahren usw. Nee also niemals würde ich das jemanden so direkt sagen können. Weil es einfach nur peinlich ist, ich mich total schäme und ich schon froh bin das ich jetzt einigermaßen damit klarkomme. Irgendwann ist es vorbei, die Typen lassen mich in Ruhe und dann vergesse ich den scheiß einfach. Bis dahin muss ich damit leben und wie gesagt, ich hab mich mit denen geeinigt und bis jetzt halt ich es noch aus.

Ich hab kp wie man dir helfen kann. Hasse dich nicht, ist leicht gesagt (mir gehzts oft nicht anders), aber hey das Leben kan auch voll geil sein. Ok?! Rede mit echten Freunden das hilft irre sehr!

Moderator
@ Alone

Ja, das ist sehr sehr traurig, und ich kann verstehen, das du die 3 Typen haßt, aber dich selber braucht du doch nicht hassen. Du konntest doch garnichts machen, die waren doch zu dritt. Warst du bei der Polizei und hast du die angezeigt? Ich hoffe, das solche scheiß Typen endlich mal härter bestraft werden, ich habe ja schon gehört und gelesen, das Leute die oft schwarz gefahren sind härter bestraft wurden als Vergewaltiger, das finde ich zum kotzen. Ich hoffe wirklich, das du bald wieder ein normales leben führen kannst. Vergessen wirst du das bestimmt nie, aber ich hoffe, das du Menschen findest, denen du vertrauen kannst und hoffentlich auch jemanden, der dich liebt, wie du bist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema