Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ejakulieren bei Frauen
Hallo ich bin w und 14. Mich interessiert wie man auch als Frau ejakulieren kann. Ich wüsste gern wie man das schafft, weil ich weiß das es ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Ich komme nie beim sex! :-S
HeyHo! Ich bin 17jahre alt und seit knapp neun monaten mit meinem freund zusammen, alles ist schön und gut aber ich komme nie ...
- Wer kann mir helfen? Wegen Tipps zum Orgasmus
Ich bräuchte mal wieder ein paar neue Tipps zum Selbstbefriedigen. Ich hatte schon viele neue ausprobiert und sie sind alle super aber ...
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
- Hilfe!!! Ich komm einfach nicht zum orgasmus!!!
Tag erstmal...Also ich bin 14 jahre alt (bald 15*-*) und ich spiel sehr sehr gerne an mir rum... Nur leider komm ich nie zum orgasmus... Bis ...
- Wie bekomme ich mit meinem freund einen orgasmus?
Ich habe ein problem, ich habe noch nie einen orgasmus mit meinem freud bekommen immer nur wenn ich mich mit der dusche befriedige. ich habe ...
- Kurz vor dem Orgasmus, muss ich aufhören...
Hallo zusammen ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr.. irgendwie habe ich angst das ich ...
- Wie bekomme ich anders einen orgasmus
Hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt mein problemm ist das ich nur zum orgasmus komme wenn ich meinen kitzler unter druck reibe wie komme ich ...
- An die mädels - wegen feucht kommen
Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen ...