Warum ist der Morgenurin so dunkel?
Hallo!Mir ist aufgefallen, daß mein Morgenurin dunkler ist, als Mittags.Mich würde interessieren, warum das so ist.Wer kann mich aufklären? Gruß ruth Und Vielen Dank!
Hallo!Mir ist aufgefallen, daß mein Morgenurin dunkler ist, als Mittags.Mich würde interessieren, warum das so ist.Wer kann mich aufklären? Gruß ruth Und Vielen Dank!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo!Ich habe im Moment Probleme mit der Blase und habe ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen.Heute meine ich, daß der Urin dunkler ist ...
Beim Urinieren also pinkeln setzen oder lieber stehen? Wie macht ihr das ...
Heute morgen sah ich, daß mein Urin ziemlich dunkel war. Vorhin hatte sich die Farbe immer noch nicht normalisiert. Kann das schon einmal ...
Ich mache mir Sorgen, weil ich ab und zu morgens, wenn ich zum ersten Mal zur Toilette gehe, einen starken Uringeruch habe. Worauf deutet ...
Ich habe bisher noch nie eine schlimmere Krankheit gehabt. Vielleicht bin ich auch deshalb so ängstlich, wenn sich etwas verändert. Seit zwei ...
Hi, es gibt ja Leute die jeden Tag ein Glas Urin trinken um das Abwehrsystem des Körpers zu stärken. Besonders gut soll der ganz gelbe ...
Hallo. Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das lösen oder auch beweisen soll. Und zwar habe ich eine Urinprobe abgeben müssen um auf ...
Hi, seit ein paar Tagen habe ich einen merkwürdig schäumenden Urin.. . Worauf deutet das hin und sollte ich sofort zum Arzt ...
Unser Urin hat ja nicht immer die gleiche Farbe (mal heller, mal dunkler, ...). Muß man sich gleich Sorgen machen, wenn die Farbe sich ändert ...
Letzte Woche wurde bei mir ein Urintest durchgeführt, weil ich Probleme beim Wasserlassen habe. Mein Arzt konnte aber zum Glück keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren