Die positive Wirkung auf den menschliche Körper ist rein hypothetisch und in keinster Weise bewiesen. Einige Verbraucherschutzverbände bezweifeln sogar, ob es rechtens ist hier gesundheitsfördernde Wirkungen zu bewerben. Wirklich helfen wird dieses Zeug, in welcher Form auch immer es verkauft und körperlich angewand wird, dem Hersteller, der damit Gewinn erzelt.
Für dich und deine Freundinnen bleibt, wie bei so vielem Anderen, der Glaube daran...
Andere Studien haben übrigens bewiesen, dass die Einnahme von dem Zeug zur Bildung von Nierensteinen führen kann.
Sorry, liebe Grüße
Klausi
Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt ihr Kieselerde-Shampoo?
Hallo allerseits! Ich habe eben mal ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die ...
- Um wieviel schneller sind eure Haare durch die Kieselerde gewachsen?
Hi, habt ihr schon eine Kur mit Kieselerde hinter euch? War es wirklich so wirksam, daß eure Haare schneller gewachsen sind? Falls ...
- Schadet Kieselerde den Nieren?
Stimmt es wirklich, dass Kieselerde den Nieren schaden oder sogar Krebs erregen kann? Ich wollte jetzt eigentlich eine Kur mit Kieselerde ...
- Solllte man Kieselerde in der Apotheke kaufen oder reichen die Kapseln aus der Drogerie?
Hallo! Ich habe eine Frage zum Kauf von Kieselerde-Kapseln oder Pulver. Muß man es unbedingt in der Apotheke kaufen, oder sind die Produkte aus ...
- Können die preiswerteren Kieselerde-Tabletten aus der Drogerie Nebenwirkungen haben?
Ich möchte mir gerne Kieselerde Tabletten kaufen und habe gesehen, dass sie in der Apotheke etwas teuer sind, als die in der ...
- Ist Kieselerde wirklich zur Straffung des Bindegewebes hilfreich?
Meine Bekannte nimmt regelmäßig Kieselerdekapseln wegen ihrer brüchigen Haare ein. Sie scheint damit auch Erfolg zu haben. Nun möchte ich ...
- Worin besteht der Unterschied zwischen Kieselerde und Kieselsäure?
Ich möchte, damit meine Haut noch besser wird, jetzt einmal Kieselerde oder Kieselsäure einnehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ...
- Kieselerde auch gut für die Fingernägel?
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen jemand Erfahrungen mit Kieselerde gemacht hat. Ich habe viel Positives darüber gelesen ...
- Wie lange dauert eine erfolgreiche Behandlung mit Kieselerde?
Da ich auch Probleme mit meinen brüchigen Nägeln habe, bin ich vor zwei Tagen damit begonnen, Kieselerde-Kapseln zu mir zu nehmen. Noch tut ...
- Wird Sikapur durchgehend, oder als Wochenkur eingenommen?
Hi, ich habe mir Sikapur gekauft, weiss aber nicht, wie man es am besten einnimmt. Sollte man es durchgehend jeden Tag, oder als ...