Warum kann Wärme bei Rheuma schaden?
Stimmt es, dass man bei Rheuma kalte Anwendungen und Bäder machen muss, um es zu lindern?
Bedeutet das, dass Wärme die Entzündungen noch verschlimmern kann?
Aus welchem Grund ist das so?
Stimmt es, dass man bei Rheuma kalte Anwendungen und Bäder machen muss, um es zu lindern?
Bedeutet das, dass Wärme die Entzündungen noch verschlimmern kann?
Aus welchem Grund ist das so?
Hallo an Alle! Muss hier mal ne Frage loswerden, weil ich keinen Rat mehr weis. Mein Sohn ist erst 19 und hat aber ständig Rückenschmerzen. ...
Hallo an Alle! Ich habe eine Freundin, die mir letztens erzählte, dass sie Rheuma hat. Das ist ein sehr viel schwerere Krankheit, als man ...
Bei der letzten Blutuntersuchung wurde laut meinem Doc, der Rheumafaktor gefunden. Ich habe aber keine Anzeichen von Rheuma, kann das jetzt aber ...
Hallo! Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier. Jetzt bin ich 61 Jahre alt und habe Rheuma in den Händen. An manchen Tagen ist die ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Jahren Rheuma und würde gerne einmal in die Sauna gehen. Wäre die Wärme gut mich, oder würde ...
Hallo, ich habe seit längerem Schmerzen in den Beinen, besonders nach dem Aufstehen. Nach ein paar Schritten ist es dann ...
Ich leide seit einigen Jahren unter chronischen Reizdarm (Morbus Crohn). Vor zwei Wochen bemerkte ich plötzlich Schwellungen an den ...
Mein Grossvater hat Rheuma und oft Schmerzen in den Fußsohlen, die im das Gehen erschwerden. Können die Schmerzen durch das Rheuma ...
Meine Frau ist ziemlich beunruhigt, weil sie schon seit geraumer Zeit Schmerzen im Zeigefinger der rechten Hand hat. Sie hat Angst Rheuma ...
Ich würde gerne wissen, wie man Rheuma frühzeitig erkennen kann. Gibt es bestimmte Merkmale, die man schon früh bemerkt? Oder kann nur ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren