Warum keine Light-Zigaretten mehr?
Ich hab immer die Light geraucht aber jetzt gibts die nirgendwo mehr. Woran liegt das? Hat man die vom Markt genommen? Ich dachte die wären nicht so schädlich wie die anderen?
Ich hab immer die Light geraucht aber jetzt gibts die nirgendwo mehr. Woran liegt das? Hat man die vom Markt genommen? Ich dachte die wären nicht so schädlich wie die anderen?
Heißen nur anders. Und die Farbe der Schachtel ist geblieben.
Rot sind die starken, Blau die Light, Grün Menthol, usw.
Light Zigaretten sind eher gefährlicher. Man braucht mehr davon, um an dieselbe Menge Nikotin zu kommen. Nimmt also die doppelte Menge Kadmium und Formaldehyd auf.
(gibt so an die 4000 Inhaltsstoffe im Tabakrauch, gibt aber niemanden, der die Liste veröffentlicht)
Also Maria es gibt noch ligt zigaretten die dürfen nur vom gesetz her glaube ich net mehr so genannt werden.
marlboro lights sind jetzt beispielsweise marlboro gold oder west light jetzt west silver
abgesehen davon sind in den lights genau so viele schadstoffe wie in normalen das kannste mir glauben
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Bisher wurde unser Kinderwunsch nicht erfüllt. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, daß die Spermienqualität meines Mannes ziemlich ...
Hallo mein Mann und ich wollen nach 20 Jahren Zigarette, nun aufhören... habt ihr Tips für uns, damit wir nicht durchdrehen ohne ...
Ich habe noch nie geraucht und werde das sicherlich auch nie anfangen. Leider rauchen einige Arbeitskollegen recht viel und besonders ...
Hallo Leute, ich war hier mal vor einiger Zeit angemeldet habs aber aufgegeben weil man hier nicht diskutieren konnte. Ich gehör ...
Hallo leute, würde gerne von euch wissen wie ihr das rauchen einordnen würdet. natürlich ist es gesundheitsschädlich aber ich ...
Ich war neulich am Bahnhof und ging in den Raucherbereich um noch eine zu rauchen. Meine 14jährige Tochter war auch dabei aber sie raucht ...
Bei uns ist es gerade üblich, beim Türken oder auch bei privaten Feiern eine Sisha zu rauchen. Nun habe ich gehört, das solle sogar noch ...
Ich muss sagen es gibt für mich kaum was schlimmeres als schwangere Frauen die nicht bedenken, dass sie verantwortung für ein Lebewesen ...
Ich interessiere mich fürs rauchen im Theoretischen Sinne. Da ich eine Nichtraucherin bin, ist es für mich schwer nach zu vollziehen warum ihr ...
Habe diese Frage letztens gelesen, wollte sie auch mal hier stellen. Bin gaspannt, auf die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren