Warum keine Light-Zigaretten mehr?

Ich hab immer die Light geraucht aber jetzt gibts die nirgendwo mehr. Woran liegt das? Hat man die vom Markt genommen? Ich dachte die wären nicht so schädlich wie die anderen?

Antworten (2)
Gibt's immer noch

Heißen nur anders. Und die Farbe der Schachtel ist geblieben.
Rot sind die starken, Blau die Light, Grün Menthol, usw.

Light Zigaretten sind eher gefährlicher. Man braucht mehr davon, um an dieselbe Menge Nikotin zu kommen. Nimmt also die doppelte Menge Kadmium und Formaldehyd auf.
(gibt so an die 4000 Inhaltsstoffe im Tabakrauch, gibt aber niemanden, der die Liste veröffentlicht)

Light-Zigaretten

Also Maria es gibt noch ligt zigaretten die dürfen nur vom gesetz her glaube ich net mehr so genannt werden.
marlboro lights sind jetzt beispielsweise marlboro gold oder west light jetzt west silver
abgesehen davon sind in den lights genau so viele schadstoffe wie in normalen das kannste mir glauben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema