Mehr Beiträge zum Thema
- Komisches gluckern im bauch
Ja es hört sich bescheuert an aber wenn ich jetzt z.B auf meinen Bauch drücke dann gluckert das so als ob ich hm... ne Wärmflasche ...
- Starke Magenschmerzen, Stechen auf der linken Seite
Hallo Leute, also...vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Bauch aufgebläht ist (nein, ich bin nicht schwanger!), hinzu ...
- Seit gestern habe ich wellenartige (Koliken) Magenschmerzen, was kann ich dagegen tun?
Ich kann nicht mehr...weil ich starke, kolikartige Magenschmerzen habe. Seit gestern krümme ich mich zusammen, die Schmerzen sind so ...
- Können Bauchmassagen bei Bauchschmerzen helfen und wie wird das gemacht?
Ich habe öfters mal Bauchkrämpfe. Eine Freundin meinte gestern, daß eventuell Bauchmassagen helfen könnten. Könnte da was dran sein und wie ...
- Stechen im Unterbauch
Aso seit längerem habe ich ein leichtes stechen im bereich zwischen dem Bauchnabel und Schambereich und dieses liechte stechen ich manchmal ...
- Kann Drücken auf den Bauch bei Bauchschmerzen helfen oder schädigen?
Ich leide in letzter Zeit häufig unter Bauchschmerzen. Dabei habe ich mir angewöhnt, auf meinem Bauch zu drücken. Ich meine, dadurch die ...
- Welche altbewährten Hausmittel helfen gegen Bauchschmerzen?
Scheinbar habe ich mir durch das Kantinenessen den Magen verdorben. Diese Nacht bin ich mit heftigen Bauchschmerzen aufgewacht und habe ...
- Hilfe! Habe ich eine Blinddarmentzündung? Wiederholt auftretende Bauchschmerzen und auch noch Übel!
Die komischen Bauchschmerzen sind am Sonntag einen Tag vor der Matheprüfung den 10.05 das erste mal aufgetreten! Wo ich die ...
- Ziehen und stechen
Mein darm macht mir seit langem zu schaffen ein ziehen und stechen durchfall hab ich keinen nur schlimme blähungen fieber ...
- Aufgebläter bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen
Hallo unzwar hatt meine frau einen etwas aufgebläten bauch und schmerzen die vom rücken nach vorne in den bauch gehen, schwindelgefühle beim ...