@ Jason19
Jason, wo ist denn das Problem ?
Dann rennst Du halt ein paarrmal aufs WC und entleerst dich hinten mal ordentlich, und gut ist !
Mehr Beiträge zum Thema
- Ganz argen Durchfall
Ich habe vor 2 Wochen folgende Beschwerden bekommen. Zuerst Übelkeit was im Erbrechen endete und dann fürchterliche Unterbachkrämpfe und ...
- Gelb-grüner Durchfall
Hallö zusammen! Zwei Leute aus meiner WG haben seit einigen Stunden wässrigen, gelb-grünlichen Durchfall, und müssen sich oft erbrechen. ...
- Kennt jemand ein Mittel gegen Durchfall?
Seit drei Tagen habe ich Durchfall.Ich kann nicht einmal zur Apotheke gehen.Meine Freundin will mir gleich etwas besorgen, damit der Durchfall ...
- Sehr starker Durchfall - seit 4 Tagen jetzt
Hallo, ich habe seit 4 Tagen wirklich sehr starken Durchfall mit allem drum und dran. Wie kann solch ein Durchfall eigentlich entstehen, was ...
- Durchfall nur nachts, tags ok
Hallo ihr, Ich hab echt ein defitges Problem und weiß beim besten Willen nicht woher... Fast jede 2. NAcht bekomm ich gegen23 Uhr ...
- Streß = Durchfall
Hallo zusammen, ich habe von meinem Arzt die Diagnose "Reizmagen bzw. Reizdarm" bekommen. Ich wollte mal Fragen, wenn ihr Streß ...
- Seit 2 Jahren schon Durchfall
Hallo. Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre unter Durchfall. Habe letztes Jahr eine Magenspiegelung bekomme dort wurde der Heli Bacter ...
- Ständig Durchfall - warum? Metformin schuld?
Hi, ich habe seit circa 7 Monaten Probleme mit meinem Darm - immer wieder Durchfall. Mein Arzt hat auch schon eine Stuhlprobe gemacht, ...
- Sollte man bei einem Magen-Darm-Virus den Durchfall nicht stoppen?
Vor einigen Wochen hatte ich einen Magen-Darm-Virus mit heftigen Durchfällen, den ich mit diversen Mitteln schnell wieder in den Griff bekam. ...
- Hilft Cola Zero bei Durchfall?
Ich habe seit zwei stunden einen heftigen durchfall und magenprobleme. hilft es, wenn ich jetzt cola zero trinke...ist das genauso gut ...