Sehr starker Durchfall - seit 4 Tagen jetzt

Hallo, ich habe seit 4 Tagen wirklich sehr starken Durchfall mit allem drum und dran. Wie kann solch ein Durchfall eigentlich entstehen, was passiert dabei im Körper, es ist doch nicht normal das ich hintenraus pisse ?

Antworten (5)
@ all

Na lecker; frag mich nur, warum ihr das hier rumposten müsst. Glaub nicht, dass das einer lesen will!

Wahnsinn's Wasserdurchfall.

Uns hat's auch erwischt, ist eine richtige Epedemie. Wir haben einen Wahnnsinn's Wasserdurchfall.Ich und mein Boy-Friend sitzen seit 5 Tagen ununterbrochen auf'm Pott und es läuft und läuft und...! Dazu starke Krämpfe und Geräusche im Bauch.
Julian

Wirklich überall !!!

Rene'92
Diese verdammte "Darmseuche"ist momentan wirklich überall.Wir wohnen in Mainz, und hier ist das gleiche Bild, alles s...... .
Uns hat's natürlich auch erwischt, erst unsere kleinste (4), dann unser ältester (13) und dann unsere beiden mittleren (8/10).Als dann auch noch mein Mann anfing habe ich alle Vorsichtsmaßnahmen eingestellt- absolut zwecklos! Einen Tag später war ich dann auch dran.Nun haben wir's alle und streiten ums einzige Klo:-).
Auffällig ist die Infektiiosität (diesmal alle) und vor allem die Aggressivität (Krämpfe/Wasser/8 Tage).
Mir geht's sooo mies.Ich wringe mich förmlich alle 15min. aus.
Ciao

Wo ist denn das Problem, ist doch momentan überall

Hey, wo ist denn das Problem? Hier in Hamburg und Umland hat das doch momentan wirklich jeder.
Ganze Firmen, Großraumbüros, Schulklassen, Kindergärten und Kitas sind deswegen leer.
Ein Doc sagte mir, das wäre eine richtig heftige Darm-Seuche die momentan grassiert.Alles scheißt hier wie Pipi.
Raus sollte der Kram und zwar sehr schnell, nur ja nichts dem im Weg setzen.
Ja undviel, viel Trinken.
Irgendwann sieht man dann wieder Land.

Sehr starker Durchfall-warum?

@Rüdiger 1984
Dein Darm ist total infiziert, funktioniert nicht mehr, ist wie ein Gartenschlauch. Deshalb hast du solch eine Scheisserei!
Hatte ich auch vor ca.1 Jahr, hab auch gut 1Woche nur noch gepinkelt mit dem Hintern.
Kopf hoch!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.