Abnehmen bei Durchfall?
Hey, wie ist das eigentlich, nimmt man bei so 'ner Lebensmittelvergiftung oder 'ner Darmgrippe mit richtig Durchfall eigentlich ab? Würd' mich mal interessieren, weil man verdaut ja dann gar nix.
Hey, wie ist das eigentlich, nimmt man bei so 'ner Lebensmittelvergiftung oder 'ner Darmgrippe mit richtig Durchfall eigentlich ab? Würd' mich mal interessieren, weil man verdaut ja dann gar nix.
Wir waren letzten Sommer drei Wochen in Cancun/Mexiko und ich habe mir dort "Montezumas Rache" aufgerissen, aber richtig.Ich war aber auch nicht wirklich Vorsichtig.Ich habe nach drei Tagen die Scheisserei bekommen, meine Freundin einen Tag später auch.Wir haben dort den ganzen Urlaub und noch zwei Tage daheim nur rumgeschissen, pures Wasser, bis zu 30 mal pro Tag.Da wir nur Badeurlaub machten war es nur lästig.Man muß halt nur schauen einen Klo in Reichweite zu haben:-).Wir haben auch ganz normal weiter gegessen.Zuhause nach der Genesung zeigte die Waage je fast 10 KG weniger an.Das nenne ich dann mal eine "Mexiko-Diat" oder Schlank im Urlaub".MfG Dirk
@ Janine,
natürlich nimmst Du bei Durchfall z.B. infolge einer Nahrungsmittelvergiftung oder Darmgrippe ab. Wie du ja schon schreibst wird dann ja nichts mehr verdaut weil dein Darm krank ist und keine Nahrung mehr aufnehmen kann, im gegenteil sogar noch Flüssigkeit abgibt um die Keime schnellstmöglich rauszuspülen..Dadurch entsteht Durchfall.Stell dir deinen Darm dann als Rohr oder Schlauch vor.Zuerst velierst du Gewicht durch denn Wasserverlust, nach 3 bis 4 Tagen, und eine richtige Nahrungsmittelvergiftung oder Darmgrippe dauert mindestens 1 Woche, geht es an deine Fettreserven.
Mein Schwiegervater hat seit ca. 2 Jahren akuten Durchfall, so das er sogar schon auf der Arbeit Windeln für Erwachsene tragen muss. Unter ...
Vor zwei Tagen habe ich mir ein leckeres Tortelinigericht gemacht, aber nicht alles aufgegessen. Ich habe vergessen den Rest in den Kühlschrank ...
Hallo, ich habe seit Anfang März sehr starken Durchfall. Ich fühle mich kern-gesund und habe sonst keinerlei Beschwerden. Denoch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren