Warum lügen Kinder
Wie kommt es zu der Phase in der Kinder flunkern oder zu maßlosen Übertreibungen neigen? Sollte man hier eingreifen und sie maßregeln wenn sie schummeln oder vergeht diese Phase von selber wieder?
Wie kommt es zu der Phase in der Kinder flunkern oder zu maßlosen Übertreibungen neigen? Sollte man hier eingreifen und sie maßregeln wenn sie schummeln oder vergeht diese Phase von selber wieder?
Hallo schade ich hätt gern früher auf deine Frage geantworted nur war ich da noch nicht im Netz unterwegs. :-) hoffe das kommt jetzt nicht zu spät. Also ich habe drei Söhne und die beiden älteren Lügen auch mal. Habs aber nicht erlebt, das Sie übertreiben. Nun aber beim Sohn meines Freundes der geht so weit das er künstlich auf dir Tränen Drüse drückt.
Ich denke das man den Kindern schon sagen sollte, das es nicht gut ist zu Lügen schummeln ect. Das gehört mit zum lern prozess und wenn sie merken oh das klappt dann werden sie es immer wieder machen
Meine Tochter (3 Jahre) ist im Moment stark erkältet und hat Schnupfen. In der letzten Nacht bekam sie kaum Luft, weil Sekret ihre Nase ...
Mein 11 jähriger Enkel bekommt wegen jeder Kleinigkeit Wutausbrüche, schreit herum, gibt freche Antworten und hat immer das letzte Wort. Meine ...
Hallo, meine 3 jährige Tochter befindet sich zur Zeit in der Trotzphase. Sie schmeißt sich auf den Boden, zickt, macht grundsätzlich ...
Hallo. Meine dreijährige Tochter ist zur Zeit ja in der Trotzphase. Sie hört absolut nicht auf mich, schreit mich an und jegliche Versuche sie ...
Ich lebe mit meiner Tochter (7) aleine. Ihren Vater sieht sie alle 2 Wochen. Habe einen neuen Partner mit dem sich meine Tochter sehr gut ...
Unser junge 16 Monate alt schlägt mich ofters ins Gesicht. Wir glauben, ihn liebevollst zu behandeln und mit viel Aufmerksamkeit zu ...
Meine Kinder (1 und 2 Jahre) möchte ich so bald wie möglich an Mineralwasser gewöhnen, da Säfte oder süßer Tee wirklich nicht gut sind. ...
Hallo bei mir sind in meiner Küche 100 Euro geklaut worden, die waren in einem Umschlag wo mein Name draufstand, der Umschlag lag ...
Hi, ich war letztens sehr früh Morgens draußen, da habe ich sehr sehr viele Eltern gesehen die mit ihren Kindern draußen waren. Was mit dabei ...
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar lässt meine beste Freundin ihren sechsjährigen Sohn öfter mal für ein oder zwei Stunden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren