Väter die die Kinder erziehen

Hi, ich war letztens sehr früh Morgens draußen, da habe ich sehr sehr viele Eltern gesehen die mit ihren Kindern draußen waren. Was mit dabei besonders auffiel war dass der Anteil der Väter die allein mit ihren Kindern draußen waren viel größer war als der Anteil der Mütter. Woran meint ihr liegt das?? Sunny

Antworten (2)

Keine Ahnung, was du beobachtet hast, aber bei mir sind es immer mehr Mütter als Väter..?

Gründe

Vaterschaftsurlaub? Mein ehemaliger Lehrer hat das damals auch gemacht- seine Frau war kurz nach der Geburt wieder arbeiten und er blieb zu Hause bei seinem Sohn. Gott sei Dank ist die Emanzipation auch langsam in der Kindererziehung angekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren