Seid ihr streng?

Wie macht ihr das mit eurer Euziehung? Ich finde, dass ist garkein so einfaches Thema heutzutage, wi die Kinder schon so früh mit Sachen konfrontiert werden, die eigentlich erst in der Jugend oder in der Erwachsenenzeit kommen sollen. Ich bin der Meinung, daß man es mit der Strenge nicht üertreiben soll aber das Kinder ganz klar feste Regeln brauchen, wo auch Strafen dazugehören!

Antworten (1)
@toto

Du darfst mal nicht vergessen in welcher zeit wir leben und es geht immer schneller vorwärts wo du als erwachsener mitgehen mußt, kinder schleifen heute sachen an die sich niemand früher getraut hat es gibt heute viele gute bücher die ich empfehlen kann wo du alles über kinderziehung erfährst und man brauch garnichteinmal so streng sein wenn man früh genug anfängt dem kind klarzumachen wo die grenzen sind um so schneller lernt es damit umzugehen von brügeln usw. halte ich überhauptnichts das währe ein zeichen von schwäche und da brauch man sich nicht wundern wenn das kind einen anzeigen würde es hist heute strafbar!einfach mal in eine bücherei gehen und nach einem buch schauen man kann viel lernen und man macht nicht die fehler wo andere machen und sich dann wundern wenn sie schwierigkeiten bekommen konnte ich dir weiterhelfen? lg martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren