Wieviel Schlaf brauchen 5-jährige Kinder damit sie gesund aufwachsen?

Hallo! Unsere 5jährige Tochter will abends einfach nicht ins Bett. Sie ist um 22 Uhr erst soweit, um schlafen zu gehen. Ist das normal? Ich kann sie ja nicht zum Schlafen zwingen. Wieviele Stunden Schlaf brauchen Kinder in dem Alter, um gesund zu bleiben? Liebe Mütter hier im Forum, wie lange schlafen eure Kinder in dem Alter? Würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet. Vielen Dank und herzliche Grüße, babs

Antworten (1)

Liebe Babs,
mir stellt sich als erstes einmal die Frage, ob deine kleine Tochter denn Morgens ausgeschlafen hat? oder ob du sie wecken musst und sie bekommt die Augen noch gar nicht auf... jedes Kind hat einen anderen Schlafrythmus und auch die Dauer ist unterschiedlich...
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren