Wer kann mir Tipps zur Kindererziehung geben?

Ich habe erst ein Kind und dementsprechend wenig Erfahrung mit Kindererziehung. Ich möchte aber alles richtig machen, damit mir mein Kind nicht irgendwann auf der Nase rumtanzt. Wer kann mir gute Tipps zur Kindererziehung geben?

Antworten (1)
Man wird NIE alles richtig machen können

Hallo,

Alles richtig machen???
Wer kann das schon. Jeder mensch ist anderes, jeder sieht es anderes usw.

Erfahrungsaustausch kann da ETWAS helfen.
In unserem Forum www.Patchworkfamilien.info versuchen wir durch Erfahrungsaustausch gegenseitig zu helfen.
Die Sichtweise von anderen kann sehr nützlich sein.

VG
Patchworker

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema