Ab wann in die Kita

Bin ich eine Rabenmutter wenn ich mein Kind mit einem Jahr in die Kita schicke? Dort kann es doch mit anderen Kindern spielen und wird früh zur Selbstständigkeit erzogen, oder mach ich mir da zu einfach? Wann habt ihr eure Kinder in die Kita geschickt?

Antworten (1)
Hey Grit

Ganz klares NEIN. Warum auch! Erstens gibt es viele Berufstätige Mütter die genau dasselbe tun und zweitens ist es auch eine kleine Abwechslung für das Kind. kommt drauf an ob du Berufstätig bist. Wenn nicht muss er ja nicht so lange gehen. Meine gehen von 8-16Uhr dann kann ich meiner arbeit von zu Hause aus Nachgehen und mich dann um mein dritten Sohn (6Monate) intensiver kümmern ohne das einer der ältern Eifersüchtig wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren