Uhrzeit zum nach Hause kommen

Meine Nichte ist bald für eine Woche bei uns weil ihre Eltern in die zweiten Flitterwochen fahren. Sie ist sieben Jahre alt und eigentlich auch total unkompliziert und lieb. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich das mit dem nach Hause kommen handhaben soll. Bei uns in der Nähe ist ein Spielplatz, wo sie gerne hingeht wenn sie hier zu Besuch ist. Ich musste in dem Alter immer nach hause kommen, wenn die Laternen angingen. Wie war das bei euch? Und wann müssen eure Kinder nach hause kommen?

Antworten (2)

Ich oder meine Frau, einer von uns geht immer mit, wenn die Kinder auf den Spielplatz wollen. An das Gute im Menschen glauben wir nämlich schon lange nicht mehr.

Nicht allein lassen!!!!

Tu dir den Gefallen und lass die Kleine überhaupt nicht alleine auf den Spielplatz! Stell dir mal vor, irgendein Perverser hat es auf deine Nichte abgesehen....Du würdest dir das niemals verzeihen.
Zu unserer Zeit waren die Gefahren irgendwie noch nicht so bekannt, oder sie waren auch wirklich noch gar nicht so groß, wie sie es heutzutage leider sind. Man kann die Kinder einfach nicht sich selbst überlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren