Nicht schlafen

Hallo meine maus wird jz bald 2 Jahre und wir sind vollkommen ratlos .
Seit tagen schreit sie jede halbe Stunde in der nacht. und seit gestern fragt sie jede halbe St in der Nacht nach mir aus keinem grund .warum schläft sie nicht wir sind sogar oeffterst am Spielplatz damit sie ja asusgepauert ist damit sie müde ist
Wir sind müde und erschöpft da ich schwanger bin und auch vlt masl schlaf brauch wäre ein Tipp nicht schlecht was wir tun können
Wir wollen aber sie nicht in unserem Bett sonst bekommen wir sie da nicht mehr raus


LG jacky

Antworten (1)

Hast Du schon mal mit dem Kinderarzt gesprochen? Es ist für Euch alle ja total belastend und durch Deine Schwangerschaft ist es für Dich bald kaum noch ertragbar, Du brauchst ja auch Deine Nachtruhe. Vielleicht kann Dir der Doc einen Tee empfehlen, der die Kleine ein bisschen beruhigt? Keine Medikamente, um Himmels Willen!
Mit ins Bett nehmen, ja das könnte später erneute Probleme geben. Ich denke mal dass alles gut ist, das Bettchen nicht zu kalt, nicht zu warm, dass nichts drückt oder so. Also an sowas nicht liegen kann. Oder hat sie viel Durst? Das kann auch der Fall sein, gerade bei trockener Heizungsluft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren