Kindererziehung Italien

Hallo Leute

Meine Freundin müsste bis Freitag einen Vortrag halten über die Unterschiede in Sachen Kindererziehung (im Kindergarten, Vorschule etc..) in Deutschland im Gegensatz zu Italien. Sie ist total am Ende weil sie nichts findet in Büchern oder im Internet. Hat irgendwer einen Tip für sie? Das wäre echt wichtig da es sich um einen Teil einer Abschlußprüfung handelt.

Antworten (1)
Religiöser

In Italien ist es alles viel religiöser und mehr familienbezogen, so werden auch meist die Kinder erzogen. Viele leben deswegen auch noch mit Ende 20 bei den Eltern im Kinderzimmer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema