Mein kind schlägt mich

Ich weiss nicht mehr weiter erst heute wieder hat mich mein 4 1/2 jähriger sohn mich geschlagen und nur weil er sein wille nicht bekommen hat was soll ich tun damit er mit dem schlagen aufhört

Antworten (1)
Das kenne ich nur zu gut

Leider kann ich dazu keinen Tipp geben, habe selber schon alles probiert um das bei meiner Tochter 2 1/2 Jahren abzustellen. Über schimpfen, nicht reagieren aufs hauen, Hand fester packen mit der sie haut, klapps auf die Finger, selber so tun als hätte sie einen ganz doll wehgetan mit weinen. Alle Tipps(die man gekommt) schon durchprobiert nichts hilft. Das einzige worauf sie mehr reagiert und man es auch merkt ist wenn ich so tue als würde ich weinen, dann kommt sie an Mama ich wieder lieb, nimmt mich im Arm, aber leider haut sie trotzdem immer wieder.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema